Rückgabe
Sie haben etwas bei uns bestellt und sind mit Ihrem Einkauf nicht ganz zufrieden? Kein Problem! Nicht zufrieden, Geld zurück gilt für alle unsere Webshop-Kunden. Sie können Ihre Bestellung bei uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos stornieren.
RÜCKSENDEBEDINGUNGEN
- Gesetzlich gilt für die Rücksendung von Artikeln eine Rückgabefrist von 14 Tagen, die wir jedoch für Sie auf 30 Tage verlängert haben. Sie haben daher eine Rückgabefrist von 30 Tagen für die Rückgabe Ihrer Artikel ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung storniert haben.
- Der Artikel befindet sich im Originalzustand und befindet sich in der Originalverpackung (sofern dies vernünftigerweise möglich ist).
- Bei Rücksendungen per DHL-Paket können Sie Ihre Rücksendung anmelden, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
HABEN SIE EIN UNVOLLSTÄNDIGES ODER BESCHÄDIGTES PRODUKT ERHALTEN?
Wenn Sie etwas bei uns bestellen, können Sie davon ausgehen, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Wenn Sie aufgrund Ihrer Bestellung über unseren Webshop einen defekten, beschädigten oder unvollständigen Artikel erhalten haben, kümmern wir uns gerne um die ordnungsgemäße Abwicklung. Wenn Ihr Produkt innerhalb der Rückgabefrist defekt geworden ist, können Sie die Garantie über unseren Kundenservice geltend machen.
Die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren gilt für jedes Produkt, das Sie über unseren Webshop gekauft haben, was bedeutet, dass ein Produkt das tun oder sein muss, was Sie als Kunde vernünftigerweise von ihm erwarten können. Die angebotenen eigenen Garantien oder etwaige Herstellergarantien berühren nicht die gesetzlichen Rechte, die Sie als Verbraucher haben. Wenn Ihr Produkt außerhalb der Rückgabefrist, aber innerhalb der Garantiezeit defekt geworden ist und Sie Ihr Produkt über unseren Webshop gekauft haben, überprüfen Sie bitte unsere Garantiebedingungen was zu tun ist.
WIE SCHNELL WERDEN SIE NACH DER RÜCKGABE ERSTATTET?
Sobald Sie Ihre über den Webshop bestellten Artikel retournieren, erhalten Sie den Kaufbetrag der retournierten Artikel inkl. Versandkosten so schnell wie möglich von uns zurück. Hierfür gilt eine maximale Frist von 10 Tagen. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben (je nachdem, was zuerst eintritt). Sie erhalten den Kaufbetrag über die Zahlungsmethode, mit der Sie die ursprüngliche Transaktion getätigt haben.